1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorlage Vorlage: Bugreports

Dieses Thema im Forum "Generelle Informationen" wurde erstellt von Summerfeeling, 30. Oktober 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justracer

    Justracer Mitglied

    Beiträge:
    33
    Vorname:
    Matthias
    Instagram:
    justracer
    Um uns bei der Fehlerbehebung erfolgreich unterstützen zu können bieten wir dir hier eine Vorlage nach welcher du dich halten solltest, nur so können wir die Bugreports schnellstmöglich bearbeiten.

    Benötigte Angaben
    1.) Serverinformationen

    • Bitte kopiere alle Angaben aus dem Befehl /version oder füge ein Screenshot der Angaben ein. Der Befehl muss noch auf dem Server ausgeführt werden, auf dem der Fehler auftrat. Auch solltest du auf die Groß- und Kleinschreibung achten.
    • Gebe im Prefix bitte den Spielmodus an auf welchem der Fehler auftrat. (z.B. LaserTag)

    2.) Datum und Uhrzeit (beim Auftreten des Fehlers)


    3.) Beschreibung

    In der Beschreibung des Fehlers sollten folgende Fragen möglichst detailliert beantwortet werden:

    • Was ist überhaupt passiert?
    • Wie ist dieser Bug entstanden (Was genau hast Du in diesem Moment gemacht?)
    • Vermutung (Was könnte Deiner Meinung nach den Fehler ausgelöst haben?)
    • Hast Du Screenshots vom Bug, oder evtl. ein Video?
    • Welche Minecraft Clientversion hast Du und ist diese gemoddet?
    • Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen im Client? Wenn ja, welche?

    Serverinformationen
    [​IMG]

    Datum und Uhrzeit
    18.02.2016 | 19:21

    Beschreibung

    Ich bin einer Runde LaserTag beigetreten. Zu diesem Zeitpunkt traten noch keine Fehler auf. Nachdem der Countdown der Lobby jedoch auf 00:03 sprang rührte sich nichts mehr. Auch Join-Nachrichten hatten ein anderes Format und das Spiel startete einfach nicht. Wahrscheinlich tritt irgendein Fehler bei 00:03 auf. Ich besitze die 1.8.8 und habe OptiFine installiert. Fehlermeldungen tauchen bei mir nicht auf. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen